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Reklamantione als Geschenke unserer Gäste erkennen. Lernen Sie, wie man mit Hotelkritiken umgeht und diese nicht einfach ignoriert. Wie beurteilt man Online Bewertungen und wie kann man diese optimal nutzen? Was tun bei gefälschten Bewertungen?
Gäste begeistern, Kritiken meistern und der Umgang mit Bewertungen
- Überblick über die wichtigsten Bewertungsportale, welche sind für unseren Betrieb interessant?
- Warum sollten wir uns aktiv mit Bewertungen beschäftigen?
- Ausbildung zum/zur Reputationsmanager:in
- Wie bekommt unser Betrieb mehr Bewertungen?
- Umgang mit gefälschten Bewertungen. Wie entstehen negative Bewertungen?
- Hilfe ein Gast hat bewertet (was tun?) Schritt-für-Schritt Anleitung für eine Stellungnahme
- Welche Bewertungen finden wir auf der offiziellen Tourismusverbandsseite und wie gehen wir mit diesen Bewertungen um?
Wussten Sie, dass ...
- 62 % der Gäste bei der Reiseplanung Buchungsplattformen im Internet nutzen
- 93 % der Bucher bei ihrer Entscheidung für ein Hotel Online Bewertungen wichtig finden
- 53 % der potentiellen Gäste Sie nicht buchen, wenn Sie keine Bewertung haben?
Unternehmer und Mitarbeiter in der Gastronomie und Hotellerie sowie in Beherbergungsbetrieben, die aktiv mit Hotelbewertungsportalen arbeiten möchten
EDV- und Internetkenntnisse