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Zimmerservice, ein professionelles Service auf der Etage will gelernt sein. Erfahren Sie in diesem praxisbezogenen Seminar wie man auch auf die Kleinigkeiten achtet und wie man zielgerecht auf die richtige Kommunikation mit dem Gast eingeht.
Zimmerservice Professionelles Service auf der Etage
Sauberkeit ist das A und O in einem Hotel. Wird diese vernachlässigt, ist das kaum wieder gut zu machen.
- Servicequalität auf der Etage und der Umgang mit Gästen
- Wie können Sie positiv in Erscheinung treten?
- Sie als Visitenkarte für Ihren Betrieb
- das Gespräch mit dem Gast
- Grundlagen gästeorientierter Kommunikation ist: richtig zuhören und fragen
- Schaffung eines positiven Klimas
- Erfolgreiche Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Hotel
- Umgang mit Stresssituationen
Wie können Sie als Mitarbeiter im Zimmerservice einen positiven Eindruck bei Ihren Gästen hinterlassen?
Nutzen Sie die Möglichkeit bei Ihren täglichen Kontakten mit den Gästen Ihre Arbeit spürbar zu machen. Wie Sie durch gezielte Aufmerksamkeiten das Wohlfühlen Ihrer Gäste steigern können.
Sie sammeln Erfahrungen welche Erwartungen der Gast von einem professionellen Zimmerservice hat, was Sie tun müssen, um diese zu erfüllen und zu übertreffen.
Es sind viele Kleinigkeiten, die dazu beitragen. Lernen Sie diese kennen, um sie dann in Ihrer Praxis anzuwenden.
Mitarbeiter im Zimmerservice