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Ein professioneller und kundenzentrierter Lehrling ist heute eine notwendige und gewinnbringende Maßnahme für die Zukunft.
FIT im Verkauf für Lehrlinge
Die Kunden werden von den Lehrlingen optimal betreut. Die große Chance noch erfolgreicher zu verkaufen ergibt sich, wenn Beratung und Verkauf mit Emotionen kombiniert werden. Die Kunden fühlen sich kompetent beraten und begegnen den Lehrlingen mit mehr Akzeptanz. Der Kunde steht im Mittelpunkt und wird umfassend betreut, damit leistet auch der Lehrling einen entscheidenden Beitrag zum Geschäftserfolg. Sie helfen den Kunden ihre Wünsche zu verwirklichen und verkaufen aktiv um den Kunden umfassend zufriedenzustellen.
Dieses Seminar hilft den Lehrlingen bei ihrer Weiterentwicklung zum kundenzentrierten Verkäufer und Berater, bei dem auch emotionales Verkaufen vermittelt wird.
Methode: Theorie, Vortrag, Einzel- und Gruppenarbeit, Diskussion, Selbsterfahrung
Einsatz von SPASS (Selbst gesteuert, Produktiv, Aktivierend, Situativ Sozial) und nach der LENA Methode (LEbendig, NAchhaltig lernen)
Die Teilnehmer erfahren durch erprobte Methoden und praktische Übungen, wie sie erfolgreich Kunden betreuen und Produkte erfolgreich verkaufen. Sie sichern dem Unternehmen bessere Chancen für die Zukunft und zufriedene Kunden.
Die Kunden werden erfolgreich auf der emotionalen Ebene angesprochen.
Lehrlinge aus dem Verkauf, die ergänzend zur Ausbildung in der Berufsschule erfolgreich verkaufen wollen.