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Schwierige Gesprächssituationen erfolgreich meistern!
Spitze im Verkauf - Modul 3: Erfolgreich verkaufen
Im Modul 3 lernen Sie den Umgang mit schwierigen Verkaufssituationen. Hauptthemen sind das Erkennen und richtige Entkräften von Einwänden, richtiges Verhalten bei Preiseinwänden und Rabattgesprächen bis zum positiven Umgang mit berechtigten und unberechtigten Reklamationen.
Inhalte:
- Einwände
- Gründe für Einwände
- Einwandsarten
- Taktische Gesprächsführung
- Reklamationen
- Welche Konfliktursachen für Reklamationen gibt es?
- Arten der Reklamation
- Schriftliche Reklamationsbehandlung
- Ein paar Regeln für das Reklamationsgespräch
HINWEIS: Die Module können auch einzeln besucht werden !
Fördermöglichkeiten und steuerliche Vorteile finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 05 9434 oder über unsere Homepage.
Schriftliche und mündliche Prüfung, Zeugnis "Geprüfter Verkäufer"
Umfang der schriftlichen und mündlichen Prüfung sind die Inhalte der Module 1 bis 5
- Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
- Personen, die durch praxisorientierte Ausbildung höhere Verkaufsergebnisse erzielen wollen
- Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter mit Kundenkontakt
- Kundendienstmitarbeiter im Außen- sowie Innendienst
- Servicemitarbeiter, -techniker, Vertriebsingenieure und Techniker
- Personen, die den Umgang mit ihren Kunden optimieren wollen
Ideal ist Praxis im Verkauf
Klaus Kovsca
Information zum Trainer