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Optimieren Sie Ihr Verkaufsgespräch!
Spitze im Verkauf - Modul 2: Richtige Gesprächsführung - Der Weg zum erfolgreichen Abschluss
Richtige Gesprächsführung, der Weg zum erfolgreichen Abschluss!
Das Modul 2 beinhaltet den strategisch richtigen Ablauf eines Verkaufsgespräches, beginnend bei der Vorbereitung auf den Kunden, über Beziehungsaufbau, Bedarfsermittlung, die richtige Argumentation/Präsentation bis zum erfolgreichen Abschlussgespräch.
Inhalte:
- Erwartungshaltung der Kunden
- Warum verlieren wir Kunden?
- Beziehung herstellen
- Ziele des Kunden ermitteln
- Aktionsplan vorschlagen
- Entscheidung herbeiführen
- Nachbearbeitung
HINWEIS: Die Module können auch einzeln besucht werden!
Fördermöglichkeiten und steuerliche Vorteile finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 05 9434 oder über unsere Homepage.
Schriftliche und mündliche Prüfung, Zeugnis "Geprüfter Verkäufer"
Umfang der schriftlichen und mündlichen Prüfung sind die Inhalte der Module 1 bis 5
- Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
- Personen, die durch praxisorientierte Ausbildung höhere Verkaufsergebnisse erzielen wollen
- Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter mit Kundenkontakt
- Kundendienstmitarbeiter im Außen- sowie Innendienst
- Servicemitarbeiter, -techniker, Vertriebsingenieure und Techniker
- Personen, die den Umgang mit ihren Kunden optimieren wollen
Ideal ist Praxis im Verkauf
Klaus Kovsca
Information zum Trainer