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Zufriedene Kunden und Kundinnen durch freundliches und kompetentes Telefonservice

Sie möchten Ihre Gespräche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten? In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation Telefongespräche zu führen. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Praxis, die Sie sofort umsetzen können.

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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 11612014
210,00 EUR Kursnummer: 11612014
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 11612024
210,00 EUR Kursnummer: 11612024
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 11612034
210,00 EUR Kursnummer: 11612034

Zufriedene Kunden und Kundinnen durch freundliches und kompetentes Telefonservice

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Beschreibung
  2. Ziel
  3. Zielgruppe
  4. Trainer
Beschreibung

Die Grundvoraussetzungen für freundliches Telefonieren, die Wichtigkeit des ersten Eindrucks am Telefon, zuhören können, das Anlegen von Telefonprotokollen, Service am Telefon,das Telefon als effizientes Werbemittel, das Entgegennehmen von Beschwerden u.v.m. sind Themen dieses Seminars. Wir wissen ja - ein gutes Telefonservice hat zufriedene und treue Kunden und Kundinnen zur Folge.

Ziel

Sie möchten Ihre Gespräche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten? In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation Telefongespräche zu führen. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Praxis, die Sie sofort umsetzen können.

Zielgruppe

Alle Personen im telefonischen Kontakt mit Auftraggebende, die Ihre Gespräche noch erfolgreicher und kundenfreundlicher gestalten wollen.

Trainer
Prof. Mag. Dipl.-Dolm. Ewald Koroschitz
Informationen zum Trainer