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Spitze im Verkauf - Modul 2: Richtige Gesprächsführung - Der Weg zum erfolgreichen Abschluss

Optimieren Sie Ihr Verkaufsgespräch!

ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37702014
450,00 EUR Kursnummer: 37702014
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37702024
450,00 EUR Kursnummer: 37702024
ZEIT 16 Lehreinheiten
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Kursnummer: 37702013
430,00 EUR Kursnummer: 37702013
ZEIT 16 Lehreinheiten
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Kursnummer: 37702023
430,00 EUR Kursnummer: 37702023

Spitze im Verkauf - Modul 2: Richtige Gesprächsführung - Der Weg zum erfolgreichen Abschluss

Beschreibung

Richtige Gesprächsführung, der Weg zum erfolgreichen Abschluss!
Das Modul 2 beinhaltet den strategisch richtigen Ablauf eines Verkaufsgespräches, beginnend bei der Vorbereitung auf den Kunden, über Beziehungsaufbau, Bedarfsermittlung, die richtige Argumentation/Präsentation bis zum erfolgreichen Abschlussgespräch.

Inhalte:

  • Erwartungshaltung der Kunden
  • Warum verlieren wir Kunden?
  • Beziehung herstellen
  • Ziele des Kunden ermitteln
  • Aktionsplan vorschlagen
  • Entscheidung herbeiführen
  • Nachbearbeitung

HINWEIS: Die Module können auch einzeln besucht werden!

Fördermöglichkeiten und steuerliche Vorteile finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 05 9434 oder über unsere Homepage.

Ziel

Schriftliche und mündliche Prüfung, Zeugnis "Geprüfter Verkäufer"
Umfang der schriftlichen und mündlichen Prüfung sind die Inhalte der Module 1 bis 5

Zielgruppe

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Personen, die durch praxisorientierte Ausbildung höhere Verkaufsergebnisse erzielen wollen
  • Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Kundendienstmitarbeiter im Außen- sowie Innendienst
  • Servicemitarbeiter, -techniker, Vertriebsingenieure und Techniker
  • Personen, die den Umgang mit ihren Kunden optimieren wollen
Voraussetzungen

Ideal ist Praxis im Verkauf

Trainer